childhood
Sinn?

Wann lohn es sich, an einer Beziehung fest zu halten?
Weiß jmd eine Antwort? :l
21.1.11 17:09
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diamond / Website (21.1.11 17:21)
Danke Naja, ich schätze mal, wenn überhaupt ist es nur eine leichte Lactoseintoleranz. Ab einer bestimmten Menge Milch vertrage ich sie nicht mehr :/

Zu Beziehungen: Kommt drauf an. Ich halte seit 1 1/2 Jahren fest und finde zwischendrin immer wieder, dass es sich lohnt... wie ist denn deine Situation?

Liebe Grüße


traum.stunden / Website (21.1.11 17:35)
Das ist eine verdammt gute Frage, die ich mir selbst so oft stelle und keine Antwort darauf finden kann.


colplay / Website (21.1.11 17:37)
ich denke, dafür gibt es keine pauschale antwort.

take care


Letta / Website (22.1.11 11:22)
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die Frage kann man so wohl nie zu 100% richtig beantworten. Ich denke aber, sobald man sich diese Frage stellt und nur noch daran denkt, ob es sich lohnt oder nicht, sollte man es lassen. Weil es einem selbst nicht gut tut. Und auch in einer Beziehung sollte man als allererstes immer an sich denken. Wenn du dich unwohl fühlst und nicht glücklich bist, dann ist es wohl besser es zu beenden. Bevor es dich nur noch mehr runterzieht.

xx
Vio


Freydis / Website (22.1.11 17:56)
Hei! Also ich habe meine Beziehung damals beendet, weil es mir nur noch runtergezogen hat und ich an ihm nichts mehr Gutes gefunden habe. Ich habe mich vor ihm sogar geekelt und war froh, wenn er nicht da war. Du siehst, ich habe die Beziehung beendet, weil ich nicht mehr glücklich war. Sobald das der Fall ist, sollte man an einer Beziehung nicht mehr festhalten. Meine Meinung!

LG


Kleinkind. / Website (22.1.11 21:22)
Was ist denn los, dass Du Dir die Frage überhaupt stellst?
Es gibt darauf keine allgemeingültige Antwort, finde ich. Jede Beziehung ist anders.
Aber wenn man den anderen nur noch bei sich hält, weil man Angst vor dem Alleinsein hat, dann sollte man wirklich ganz genau über die Beziehung nachdenken...

Wie geht es Dir im Moment sonst?

Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de