childhood
Leben.

Es gibt Tage, da könnte ich einfach so nur weinen.
ich kann es nicht auf den Zyklus schieben, nicht darauf, dass ich sensibel bin... Ich weiß nicht einmal warum ich nur weinen könnte.

In der Schule läuft es gut, mit ihm auch.
Er ist so süß und liebevoll und versucht alles um mir zu helfen und mir nicht weh zu tun. Er versucht mich in sein Leben einzubeziehen.
"Ich wollte mir eine Wohnung anschauen. Hättest du Lust mit mir mit zu kommen?" Schweigen meinerseits. Dann, wenn ich mein Lächeln aus der Gefühlskiste ausgekramt habe ein: "Wenn ich Zeit habe, klar."
Er will soviel wissen. Ob mir das oder jenes gefällt, was ich dazu sage und und und. Und ich? Ich lasse ihn nicht in mein Leben. Kein bisschen. Aus Angst, dass wenn ich es tue, er dann geht und viel zu viel Schmerz zurück lässt...
Kann man diese Angst überwinden? Oder wird irgendwann die Beziehung daran zu Bruch gehen?

Ich will niemanden sehen, nicht sprechen, gar nichts. Aber ich muss gleich zur Schule. Die Konsequenzen treiben mich dazu und ich hasse sie dafür.
17.1.11 14:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freydis / Website (17.1.11 20:35)
Hei! Es braucht Zeit bis du diese Angst verlierst. Glaub mir, es geht mir genauso! Aus diesem Grund habe ich momentan auch keine Beziehung! Er gibt sich doch große Mühe! Wenn ich deinen Eintrag lese, dann bin ich optimistisch, dass es klappt.

LG


m0ette / Website (24.1.11 17:00)
ich hab mich auch mal so gefühlt. ich war unentschlossen. mein leben war gerade dabei, sich in so viele richtungen zu zerstreuen und ich wusste gar nicht so recht, was ich wollte. & dann hab ich ihm wehgetan. dadurch gings mir besser, aber insgesamt war das ne scheiß aktion. jetzt bin ich wieder glücklich mit ihm (;
ich denke, du solltest dich da nicht so unter druck setzen. lass dir ruhig zeit mit allem, er wirds sicher verstehen. irgendwann ist dann der moment gekommen, da kannst du ihm alles zurückgeben (:!

lg
&danke für deinen comment (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de